Marlies Begert
Gschichte usem Läbe

Klassezämekunft

Geschichten von Hanes Pfister und  gelesen von Marlies Begert

Hanes Pfister hat ein wunderbar verspieltes Fabuliertalent. Seine bäuer­liche Herkunft schenkte ihm eine Fülle Bilder aus der ländlichen Welt und verleiht auch seiner Sprache ein ganz besonderes Kolorit.
Er be­wegt sich jedoch ebenso ungezwungen im städtischen Umfeld. Immer wieder kommt seine Liebe zu alltäglichen, kleinen Dingen zum Ausdruck, denen er seine Phantasie zuwendet. Es ist ein Genuss, seine humorvollen Kurzgeschichten vorzulesen und für den Zuhörer ein Vergnügen, ihnen zu lauschen.

 

Spielzeit ca. 60 Minuten
CHF 20.00

 

 

 

 

zurück

 

 

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen